Über uns

Unternehmensphilosophie

Wir sind ein innovatives Familienunternehmen mit Tradition. Unser Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg, erreichen wir durch seriöse Geschäftsführung und Leistungsbereitschaft Aller, sowie durch Kunden- und Mitarbeiterorientierung.

Wir sind offen für Neues, ohne das Bewährte aufzugeben. Wertschätzung wird bei uns gelebt.

Wir sind uns bewusst, dass es der Kunde ist, der uns den Geschäftserfolg ermöglicht. Er steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sind nicht an den Umsatz gebunden.

Wir verkaufen Qualität, sei es im Service oder in den Produkten und bemühen uns ständig, neue Maßstäbe zu setzen.

Wir arbeiten als erfolgreiches Team gemeinsam an unseren Zielen und bewältigen auftretende Probleme gemeinsam.

Wir bemühen uns um eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern und Lieferanten und wollen ein fairer, zuverlässiger und kompetenter Partner sein.

Wir sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Unser Geschäft ist sauber und einladend, so dass der Kunde sich wohlfühlen kann.

Wir sind eine lernende Organisation, wir schaffen Freiräume für Entfaltung, wir bilden uns weiter. Wir wollen die Freude an der Arbeit und die hohe Leistungsbereitschaft aufrechterhalten und wenn möglich steigern.

Wir tragen Verantwortung für die Umwelt. Wir achten, soweit es in  unserer Macht steht, auf Umweltverträglichkeit und ökologische Unbedenklichkeit.

Wir setzen uns zum Ziel, die Besten in unserem Markt  zu sein, sei es in Leistung (Ware und Organisation) oder in der Zufriedenheit aller Beteiligten, sowie im Service. Wir sehen Erfolg nicht nur im kurzfristigen Erreichen von Umsätzen, sondern auch in der mittel- und langfristigen erfolgreichen Strategie am Markt.